Auktion für Noah: “Game worn Jersey” von Daniel Fischbuch

Der DEL-Rekordmeister Eisbären Berlin versteigert bis zum 29. Januar bei Ebay zu Gunsten unserer Spendenaktion “Noah – unser Kampf zurück ins Leben” das weiße Original-Trikot seines aus Heilbronn stammenden Stürmers Daniel Fischbuch, das dieser bei den Auswärtsspielen der Eisbären Berlin in der Champions Hockey League getragen hat. Der 23-Jährige Schirmherr der Spendenaktion hat das Trikot am 11. Januar im Beisein von Eisbären Heilbronn Pressesprecher Ralf Scherlinzky unterschrieben (Foto).

Auf seiner Facebook-Seite schreibt der derzeit wohl beste Heilbronner Eishockeyspieler:

“Hallo Leute, schaut mal hier: Ich versteigere mein Original-Auswärtsjersey dieser Saison aus der Champions League. Der komplette Erlös geht an die Spendenaktion “Hilfe für Noah – unser Kampf zurück ins Leben” vom EHC Eisbären Heilbronn e.V. Es wäre cool, wenn Ihr die Aktion unterstützen würdet, vielleicht ja sogar durchs Mitbieten bei dieser Auktion. Mehr Infos folgen in den nächsten Tagen. Euer Fischi”

Wir bedanken uns bei Daniel Fischbuch und den Eisbären Berlin für die Unterstützung und freuen uns auf möglichst viele Gebote, damit wir einen schön hohen Erlös erzielen können. Die 100-Euro-Marke war jedenfalls ganz schnell geknackt… ;-)

Hier nochmal der Link zur Auktion:

www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=332097223813#ht_500wt_1374

 

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Comments are closed.